League of Legends RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katarinas Zimmer im Schloss Noxus
Die Kluft der Beschwörer EmptyMi Jan 20 2016, 08:57 von Riven

» Ashes Haus
Die Kluft der Beschwörer EmptyMi Jan 20 2016, 08:49 von Sejuani

» Postpartner gesucht
Die Kluft der Beschwörer EmptyMo Jan 11 2016, 09:59 von Riven

» Die Kluft der Beschwörer
Die Kluft der Beschwörer EmptySa Jan 09 2016, 09:37 von Gnar

» Fragen zum Steckbrief
Die Kluft der Beschwörer EmptyDo Jan 07 2016, 09:30 von Gnar

» Kissenschlacht
Die Kluft der Beschwörer EmptySo Jan 03 2016, 10:30 von Gnar

» Endweder...oder?
Die Kluft der Beschwörer EmptySo Jan 03 2016, 10:30 von Gnar

»  Die unendliche Geschichte
Die Kluft der Beschwörer EmptySo Jan 03 2016, 10:29 von Gnar

» Ente oder Gans
Die Kluft der Beschwörer EmptySo Jan 03 2016, 10:28 von Gnar

Das Team
Mein Bild

Mein Bild
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, so meldetet euch ruhig bei einem vom Team. Sie sind da um zu Helfen.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luxanna
Die Kluft der Beschwörer Vote_lcapDie Kluft der Beschwörer Voting_barDie Kluft der Beschwörer Vote_rcap 
Poro
Die Kluft der Beschwörer Vote_lcapDie Kluft der Beschwörer Voting_barDie Kluft der Beschwörer Vote_rcap 
Ezreal
Die Kluft der Beschwörer Vote_lcapDie Kluft der Beschwörer Voting_barDie Kluft der Beschwörer Vote_rcap 
Ashe
Die Kluft der Beschwörer Vote_lcapDie Kluft der Beschwörer Voting_barDie Kluft der Beschwörer Vote_rcap 
Jarvan IV
Die Kluft der Beschwörer Vote_lcapDie Kluft der Beschwörer Voting_barDie Kluft der Beschwörer Vote_rcap 
Zyra
Die Kluft der Beschwörer Vote_lcapDie Kluft der Beschwörer Voting_barDie Kluft der Beschwörer Vote_rcap 
Katarina
Die Kluft der Beschwörer Vote_lcapDie Kluft der Beschwörer Voting_barDie Kluft der Beschwörer Vote_rcap 
Shyvana (alt)
Die Kluft der Beschwörer Vote_lcapDie Kluft der Beschwörer Voting_barDie Kluft der Beschwörer Vote_rcap 
Sejuani
Die Kluft der Beschwörer Vote_lcapDie Kluft der Beschwörer Voting_barDie Kluft der Beschwörer Vote_rcap 
Shen
Die Kluft der Beschwörer Vote_lcapDie Kluft der Beschwörer Voting_barDie Kluft der Beschwörer Vote_rcap 
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Die Kluft der Beschwörer

Nach unten 
AutorNachricht
Gnar
Level 1
Level 1
Gnar


Anzahl der Beiträge : 13
Gold : 0
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 26

Die Kluft der Beschwörer Empty
BeitragThema: Die Kluft der Beschwörer   Die Kluft der Beschwörer EmptySa Jan 09 2016, 09:37

Die Kluft der Beschwörer Headerderklufmbepqrx136

   Die Kluft der Beschwörer,...
   ... heißt dich herzlich willkommen! Wir, das Team der Kluft, laden dich ein unserer Seite einen Besuch abzustatten. Keine Sorge, wir beißen nicht. Natürlich brauchst du erst ein paar Informationen zum Forum, damit du weißt worum es eigentlich geht, stimmt's? Einfach dran bleiben wir legen die Fakten um unser Board auf den Tisch.

   Die Kluft der Beschwörer Vorstellung3acz7pwlvk

   Wir nennen uns die Kluft der Beschwörer, weil wir ein League of Legends Forum sind. Allerdings bieten wir unserer Community nicht nur die Möglichkeit ein RPG zu spielen, welches von uns organisiert wird, sondern auch die Chance sich mit anderen aktiven Fans und Spielern auszutauschen. Dies können unsere Mitglieder in einem Wiki, welches sie selbst schreiben können. Das Forum lebt von den Mitgliedern und wir sind eben auf der Suche nach Mitgliedern. Natürlich gibt es nicht nur ein Wiki voller Infos und Fakten rund um Champions, Items und weiteres, sondern auch einen Eventbereich und etliche Abstimmungen an denen ihr teilhaben könnt. Wir führen einen OTM (Off the month) Wettbewerb, sowie foreninterne PVP-Events z.B. durch.
   Wie erwähnt planen wir außerdem gerade an einem Rollenspiel, doch derzeit fehlen uns die Mitglieder und vor allem die Teammembers um schnell genug vorwärts zu kommen. Na ja...
   Um das ganze noch einmal zusammen zufassen: Wir haben einen Bereich für's Disskutieren und Informieren, ein geplantes RPG und Events im Forum, sowie Ingame. Vielleicht spricht dich das ein oder andere an.


   Die Boardverwaltung
   Unser Team besteht selbstverständlich aus mehr Mitgliedern als aus der Boardverwaltung, allerdings sind diese Teammembers die Moderatoren und Admins mit den meisten Rechten und die Köpfe hinter dem Forum. Wenn du dich bei uns umgesehen hast, werden dir die restlichen Teammitglieder gleich ins Auge stechen.

               
Die Kluft der Beschwörer Gnar
   

   Name: Gentleman Gnar
   Alter: 18 Jahre
   Rang genau: Boardverwaltung, Grüderadministrator, Eventleitung, Forenleitung
   Zum Profil: Schau vorbei
   Über mich: Mein Name ist Gentleman Gnar, auch G.Gnar abgekürzt wenn ihr möchtet. Wie angegeben bin ich 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Seit einem Weilchen, es ist noch nicht so lange, spiele ich League of Legends. Meine Lieblingschampions sind Gnar, Kindred und Twitch. Ich bin auch Twitch-main, seit kurzem. Dennoch spiele ich am liebsten auf der Top-Lane mit Gnar. Allerdings habe ich noch nicht ranked gespielt, sondern spiele eig. hauptsächlich PVP^^
   
   Der Rest wird noch gesucht :C

   Unter folgenden Links sind wir erreichbar, bzw. könnt ihr Informationen zum Board finden^^
   # Regeln (Beschwörerhandbuch) # Boardnews # Zuschauernotizen (Gästebuch)

   Es würde uns sehr freuen, wenn du uns eine kleine Nachricht im Gästebuch (oben verlinkt) hinterlassen würdest oder wir dein Gesicht vielleicht öfter begutachten dürften. Schau vorbei!

   ZUM BOARD
   Die Kluft der Beschwörer Vorstellung16wcv37qpm9
Nach oben Nach unten
 
Die Kluft der Beschwörer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
League of Legends RPG :: Partner :: Partner Anfragen-
Gehe zu: