League of Legends RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katarinas Zimmer im Schloss Noxus
Einige Fragen rund ums Board EmptyMi Jan 20 2016, 08:57 von Riven

» Ashes Haus
Einige Fragen rund ums Board EmptyMi Jan 20 2016, 08:49 von Sejuani

» Postpartner gesucht
Einige Fragen rund ums Board EmptyMo Jan 11 2016, 09:59 von Riven

» Die Kluft der Beschwörer
Einige Fragen rund ums Board EmptySa Jan 09 2016, 09:37 von Gnar

» Fragen zum Steckbrief
Einige Fragen rund ums Board EmptyDo Jan 07 2016, 09:30 von Gnar

» Kissenschlacht
Einige Fragen rund ums Board EmptySo Jan 03 2016, 10:30 von Gnar

» Endweder...oder?
Einige Fragen rund ums Board EmptySo Jan 03 2016, 10:30 von Gnar

»  Die unendliche Geschichte
Einige Fragen rund ums Board EmptySo Jan 03 2016, 10:29 von Gnar

» Ente oder Gans
Einige Fragen rund ums Board EmptySo Jan 03 2016, 10:28 von Gnar

Das Team
Mein Bild

Mein Bild
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, so meldetet euch ruhig bei einem vom Team. Sie sind da um zu Helfen.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luxanna
Einige Fragen rund ums Board Vote_lcapEinige Fragen rund ums Board Voting_barEinige Fragen rund ums Board Vote_rcap 
Poro
Einige Fragen rund ums Board Vote_lcapEinige Fragen rund ums Board Voting_barEinige Fragen rund ums Board Vote_rcap 
Ezreal
Einige Fragen rund ums Board Vote_lcapEinige Fragen rund ums Board Voting_barEinige Fragen rund ums Board Vote_rcap 
Ashe
Einige Fragen rund ums Board Vote_lcapEinige Fragen rund ums Board Voting_barEinige Fragen rund ums Board Vote_rcap 
Jarvan IV
Einige Fragen rund ums Board Vote_lcapEinige Fragen rund ums Board Voting_barEinige Fragen rund ums Board Vote_rcap 
Zyra
Einige Fragen rund ums Board Vote_lcapEinige Fragen rund ums Board Voting_barEinige Fragen rund ums Board Vote_rcap 
Katarina
Einige Fragen rund ums Board Vote_lcapEinige Fragen rund ums Board Voting_barEinige Fragen rund ums Board Vote_rcap 
Shyvana (alt)
Einige Fragen rund ums Board Vote_lcapEinige Fragen rund ums Board Voting_barEinige Fragen rund ums Board Vote_rcap 
Sejuani
Einige Fragen rund ums Board Vote_lcapEinige Fragen rund ums Board Voting_barEinige Fragen rund ums Board Vote_rcap 
Shen
Einige Fragen rund ums Board Vote_lcapEinige Fragen rund ums Board Voting_barEinige Fragen rund ums Board Vote_rcap 
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Einige Fragen rund ums Board

Nach unten 
AutorNachricht
Poro
Level 2
Level 2
Poro


Anzahl der Beiträge : 59
Gold : 60
Anmeldedatum : 13.01.13

Steckbrief
Lebenspunkte:
Einige Fragen rund ums Board Left_bar_bleue100/100Einige Fragen rund ums Board Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Einige Fragen rund ums Board Left_bar_bleue100/100Einige Fragen rund ums Board Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff:

Einige Fragen rund ums Board Empty
BeitragThema: Einige Fragen rund ums Board   Einige Fragen rund ums Board EmptyMo Jan 14 2013, 07:17

Hier stehen einige Fragen die vielleicht aufkommen könnten, die beantwortet werden.

1. Muss ich ein Champion aus League of Legends (Abk.: LoL) nehmen?
Nein, du kannst dir auch selbst einen erfinden, beachte aber dennoch die Regeln

2. Ich habe was vergessen im Steckbrief, kann ich ihn bearbeiten?
Du kannst dir im Item-Shop eine 'Rolle der Veränderung' kaufen, pro Rolle kannst du 2 Sachen bearbeiten, die jedoch von einem Staff Mitglied abgesegnet werden muss

3. Muss ich kämpfen?
Müssen nicht, jedoch ist dies ein Bestandteil dieses Forums.

4. Ich bin 18 wie komme ich zu dem FSK 18 Bereich?
Schicke einem der Admins dein Geburtsdatum TT.MM.JJJJ und schreibe das du das 18. Lebensjahr erreicht hast oder eben schon älter bist. Solltest du uns anlügen, so erhälst du eine Verwarnung und wirst aus dem FSK 18 Bereich geworfen. Da bitten wir doch sehr das ihr ehrlich bleibt

Stand: 14.01.2013
Nach oben Nach unten
 
Einige Fragen rund ums Board
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
League of Legends RPG :: Allgemeines :: Guides-
Gehe zu: