Überglücklich kam Ashe nach Hause und suchte erst einmal etwas, was sie kochen konnte. Rinderbraten mit Bratkartoffeln klang doch sehr gut. Also war dies schnell entschieden und so konnte sie den Abend mit einem guten Buch ausklingen lassen. Auch wenn sie dafür viel zu aufgeregt war. Ab und an putzte sie noch die Wohnung und ging dann ziemlich früh ins Bett.
Am frühen Morgen wurde sie dann wieder wach und beschloss noch ein wenig Hausarbeit zu erledigen und sich ab Mittag in die Sonne zu legen. Sie hatte einen Wintergarten und die Sonne schien heute sehr schön auf Freljord, weswegen sie die wärmenden Sonnenstrahlen genoss und den Abend nicht herbeisehnen konnte. Der Abend rückte also näher und sie zog sich nach dem Duschen ein enges Kleid an und machte sich die Haare. Sie wollte so gut wie möglich aussehen. Das Fleisch briet sie rechtzeitig an und auch die Kartoffeln waren soweit fertig. Es fehlte nun nur noch Sejuani.
Kaum war es soweit verging der Tag wie im Fluge Sejuani war schnell durch den Tag gekommen und hatte die ganze Zeit zwanzig Tausend Sachen anprobiert aber nichts passte ihr. Doch es war bald schon Zeit und sie freute sich so sehr auf den Abend das sie nun schnell unter die Dusche gesprungen war. Es dauerte nicht lange da war dies aber auch schon erledigt und die Frau war noch auf der Suche nach etwas zum Anziehen was es nicht gerade einfach machte das sie soviel Sachen rum fliegen hatte. Am Ende war die Zeit etwas zu knapp und Sejuani begann nur damit sich schnell ihren Bh und ihren Lendenschutz anzuziehen ehe sie in ihren Stiefeln los gerannt war zur Tür. Das sie gerade vergessen hatte das sie eigentlich nichts richtiges trug, merkte sie natürlich nicht so lief sie dann durch Freljord bis zu Ashe's Haus. Kaum angekommen klopfte die Weißhaarige an die Tür.
Ashe Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Gold : 47576 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 34
Ashe wartete, bis es endlich an der Tür klopfte. Sie lief freudig an die Tür und öffnete einer halbnackten Sejuani die Tür. "Guten Abend. H..hast du deine Klamotten unterwegs verloren?", fragte sie mit rotem Gesicht und bat sie erst einmal nach drinnen. "Also ich hab vieles erwartet. Setz dich doch. Soll ich dir was von meinem Ex-Mann holen. Da passt bestimmt was. Das Essen dauert ncoh etwas. Ich hoffe du magst Rinderbraten. Willst du was trinken?" Ashe war ziemlich aufgeregt, was man ihr auch anmerkte und sie wuselte von A nach B, wollte hundert Dinge auf emal tun und die halbnackte Sejuani machte dies nicht besser. IM Gegenteil. Es machte sie wuschiger im Kopf und sie hatte nicht damit gerechnet, dass dies so schnell gehen würde.
Kaum hatte sie geklopft machte man ihr die Türe auf und aus der Aussage von Ashe bemerkte Sejuani auch das sie was Wichtiges vergessen hatte. "Oh.. tut mir Leid. Ich war wohl etwas zu voreillig." Sprach die errötete Sejuani welche gerade das Haus von Ashe betreten hatte. "Das wäre vielleicht keine schlechte Idee." Sprach Sejuani während sie Ashe so ansah welche ziemlich schnell unterwegs war und so vieles tun wollte, sie schien aufgeregt also legte Sejuani ihr eine Hand auf den Kopf. "Ruhig Blut. Du musst nicht gleich alles überstürzen der Abend hat doch gerade erst angefangen es ist genug Zeit da." Sprach sie der Frost-Schützin zu und konnte nur hoffen das diese vielleicht etwas runter kam. Denn so aufgeregt wie gerade konnte sie wohl kaum etwas erreichen und generell würde es wohl wenig nützen, da sie sich selbst viel zu sehr unterdruck setzt und nachher nur noch umkippen würde ehe irgendwas passieren würde. Das wollte Sejuani natürlich nicht heute sollte ein schöner Abend werden.
Ashe Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Gold : 47576 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 34
Sejuani entschuldigte sich und meinte, dass es eine gute Idee sei, wenn sie Sachen von Tryndamere holte. Sejuani bemerkte wohl auch, wie aufgeregt sie wr und legte eine Hand auf ihren Kopf. Ashe wurde dabei rot und sah zu Boden. "Tut mir Leid. Ich möchte nur alles perfekt machen, um dir einen schönen Abend zu bieten." Danach holte sie einen Anzug von Tryndamere, der ihm zu klein war und gab ihn Sejuani. "Probier den mal. Ich hoffe er passt." Danach ging sie in die Küche und kümmerte sich weiter um das Essen. Denn nun konnte sie die Kartoffeln in die Pfanne tun, während derBraten im Ofen schön vor sich her brutzelte und zur gleichen Zeit fertig sein würde.
Uff, Ashe schien echt alles Perfekt machen zu wollen und machte sich wirklich einiges an Stress. "Der Abend ist schon schön solange du da bist." Sprach Sejuani ehe Ashe anfing ihr einen Anzug zu bringen. "Danke." sprach sie ihre Dankbaren worte aus und während die Schützin in die Küche ging hatte sie schnell den Anzug angezogen. Er war etwas unbequem besonders um die Oberweite rum aber man konnte wohl damit auskommen solange es nur der Abend ist den sie darin aushalten musste. Alles andere könnte sie ja sonst noch lösen, zum Beispiel gibt es die Möglichkeit ihr Oberteil zu öffnen und sich somit was zu befreien. Doch erst mal wollte sie warten was die andere Frau so machte und ob diese vielleicht nicht mehr so wie eine aufgeschreckte Maus rumspringen würde, also folgte sie Ashe in die Küche. "Und wie läuft es mit dem Kochen so?" fragte sie als sie noch im Türrahmen stand aus reiner Neugierde mit einem schönem Lächeln.
Ashe Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Gold : 47576 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 34
Ashe würde wohl den ganzen Abend rot wie eine tomate seni, wenn sie weiter solche Komplimente von Sejuani bekam. Aber sie beruhigte sich ein wenig. Sejunani kam danach in die Küche und fragte, wie das kochen so lief. "Sehr gut. Es ist geich fertig. Und der Anzug steht dir wirklcih gut.", sagte sie mit einem Lächeln. Und schon war das Essen fertig und Ashe servierte alles auf dem Esstisch, stellte Teller und Besteck. "Wir können dann anfangen. Und wenn dir der Anzug zu unbequem ist, kannst du es dir auch bequemer machen. Mein Ex-Mann hatte ja nciht so eine Oberweite.", kicherte sie und schnitt den Braten an, um Sejuani ein Stück auf ihren Teller zu legen udn auch ein paar Bratkartoffeln, bevor sie sich selbst auflud. "Lass es dir schmecken."
Anscheinend war Sejuani nicht die einzige die an diesem Abend Komplimente verteilen sollte sondern auch Ashe hatte einige zu geben ehe sie die Sachen an den Tisch gebracht hatte und Sejuani sagte sie könnten beginnen und auch das Angebot wollte sie annehmen und ehe man sich versah waren einige Knöpfe offen und Sejuani konnte wieder normal durch Atmen. "So ist es doch gleich viel Angenehmer." Sprach sie während sie sah das Ashe all die Speisen servierte und sie wartete nur Geduldig. Ashe hatte nun alles hergerichtet und Sejuani saß einfach am Tisch und sah diese an. "Sieht nach einem gutem Essen aus." Sprach sie und begann auch etwas davon zu probieren. Es schmeckte wie erwartet sehr gut, die Kunst zu kochen lag Ashe echt im Blut. "Das ist echt gut Gemacht. Du kannst echt gut Kochen." Sprach Sejuani weiter während ihr Blick vom Essen raus wanderte zu Ashe.
Ashe Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Gold : 47576 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 34
Sejuani nahm das Angebot des bequemer machens dankend an udn Ashe lächelte darauf nur. Sie sollte hier ja nicht ersticken. Als ihre ehemalige Rivalin von dem Essen gekostet hatte, sprach sie ihr ein kompliment aus, dass sie gut kochen konnte. "Danke, aber das ist nichts besonderes." Sie war bescheiden udn das würde sich nie ändern. Jeder hatte Ashe schon gesagt, dass sie gut kochen konnte, doch aus dem Mund Sejuanis fühlte es sich ncohmals besser. Sie selbst begann nun auch mit dem Essen. "Was wollen wir eigentlich nach dem Essen tun? Ich habe so einen abend noch nie gemacht und bis auf das Essen hatte ich ncihts geplant." Klar abspülen musste sie noch, aber denoch war der Abend dann noch jung und sie wollte Sejuani ungern gleich nach dem essen vor die Tür setzen
Ashe war mal wieder viel zu Bescheiden wie Sejuani fand, denn es war schon ein großes Stück wenn man so gut Kochen konnte doch konnte sie ihr diese Ansicht wohl nicht aufzwingen weshalb sie erst mal in stille weiter das Essen genoss was die Frau ihr zubereitet hatte. Sie aß gerne mal was Deftiges doch es schmeckte nie so gut wie das was Ashe ihr gerade gemacht hatte. Ob das wohl wirklich nur an den Kochkünsten der Schützin lag? "Nun nach dem Essen haben wir noch genug Zeit uns um alles zu kümmern nicht? Wir müssen ja nichts überstürzen und haben ja noch eine menge Zeit. Zumal es nicht gut ist gleich mit Abwasch und einem Zeitplan vorran zu Dashen." Sprach Sejuani weiter. Sie war zwar eine Haudrauf Kämpferin doch sie konnte auch anders sein und das zeigte sie hier voll und ganz.
Ashe Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Gold : 47576 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 34
Sejuani meinte, dass man ncihts überstürzen musste und sie genug Zeit hatten und keinen Zeitplan brauchten. "Ich möchte aber nciht, dass du dich langweilst." Ashe war mit essen fertig und wartete bis Sejuani fertig war, ehe sie abräumte und alles in die Küche trug. "Möchtest du vielleicht irgendetwas? Trinken oder noch etwas essen. Einen nachtisch?", fragte sie, während sie sich mit dem Rücken an die Arbeistplatte ihrer Küche lehnte. "Ich habe hier halt nicht viel. Ich habe Bücher, aber mehr auch nicht. Achja, meinen Wintergarten habe ich auch noch. Aber sowas intressiert dich sicher weniger." Ashe zerbrach sich den Kopf, was man nun tun konnte, immerhin wollte sie den Abend nicht einschlafen lassen und auch nicht, dass Sejuani sie für eine Langweilerin hielt.
und schon wieder schien Ashe viel zu Hohe Erwartungen an sich und diesen Abend zu haben. Während Sejuani alles entspannt angegangen war und sobald sie fertig war gleich angefangen hatte Abzuräumen und weiter in die Küche zuwandern wo sie die Sachen abstellen konnte. Während Ashe also nun an ihrer Arbeitsplatte stand war sie schon wieder mit Ideen am Anfangen wo sie solche Ideen suchen wollte. Ein leichtes Seufzen war von Sejuani zu hören als sie auf Ashe zu ginge und wieder eine Hand auf ihrem Kopf landete. "Du machst dir echt zu viele Gedanken. Der Abend ist doch schon gut, wieso sollte man ihn mit all diesen Versuchen noch versauen?" Sprach Sejuani und war sich nicht sicher ob ihre Worte etwas bewirken könnten aber sie wanderte mit der Hand um die Hüften der Schützen und begann diese fest zu halten, nahe an sich natürlich. "Mehr braucht ein Schöner Abend doch nicht. Außerdem um darauf zurück zu kommen steht doch ein guter Nachtisch vor mir. Also wieso noch mühe machen?" Begann Sejuani weiter zu erklären.
Ashe Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Gold : 47576 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 34
Sejuani kam auf sie zu und legte wieder die Hand auf hren Kopf. Sie war anders als Ashe. Sie ließ alles locker angehen, während Ashe sich immer Gedanken machte und alles perfekt machen wollte. "Tut Mir Leid. So bin ich nunmal." Doch nun wanderte Sejuanis Hand zu ihrer Hüfte und sie meinte, dass ein guter Nachtisch vor ihr stünde. Ashe wurde wieder rot. "Nun, wenn du diesen Nachtisch willst." Sie legte die Arme um Sejuanis Hals und sah sie an. "Ich wollte den abend planen, damit du mcih nciht langweilig findest, denn insgeheim hatte ich gehofft, dass wir uns näher kommen. Eigentlich warst auch du der Trennungsgrund mit meinem Ex, weil ich spürte, dass ichj etwas für dich empfinde. Und es hat sich bestätigt. Sejuani, cih möchte mit dir zusammen sein, dass du diejenige bist, die an meiner Seite regiert, nicht nur als gleichwertige Partner, sondern als Königin. Ich weiß, ich überstürze schon wieder, aber ich bin aufgeregt, Du hast freie Hand über mich.", sagte sie mit einem verliebten Lächeln.
Anscheinend hatte der Annäherungsversuch von Sejuani gut Funktioniert und gleich legte Ashe los und begann einiges zu Erzählen. Ohne ein Wort zu verlieren sah Sejuani die Schützin nur an und ließ lieber taten Sprechen. In einem Zug hatte sie ihre Lippen auf die der anderen Frau gepresst und drückte ihr einen Kuss auf. Dieser sollte wohl mehr sagen wie Tausend Worte die Sejuani so sprechen könnte. "Ich denke das sagt alles nicht?" Sprach Sejuani und hatte sich von den Lippen von Ashe gelöst. "Mach dir mal keine weiteren Gedanken. Du bist nicht Langweilig, du hast viel interessantes an dir." Sprach die Kriegerin und begann damit die andere Frau weiter hin in ihrer nähe zu halten doch wanderten ihre Hände etwas über den Körper der Frau um ihre Aussage zu verstärken. Sie sollte sich zwar deutlich ausgedrückt haben, aber wie sollte Ashe es wohl sonst so verstehen und mitbekommen?
Ashe Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Gold : 47576 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 34
Als Ashe fertig war mit reden, drückte ihr Sejuani auch schon einen Kuss auf. Ashe war sprachlos und sah Sejuani an, als Sejuani sagte, dass dies wohl alles sagen würde. "Ja, auch wenne s gerade etwas überraschend kam." Sie sollte sich keine weiteren Gedanken machen,d a sie nciht langweilig sei, sondern vieles interessantes an sich hatte. Dabei fuhren Sejuanis Hände über ihren Körper. Ashe setzte sich auf die Arbeitsplatte und zog Sejuani näher an sich, während sie ihre Beine um ihren Körper legte. "Ich glaube unsere Allianz hat sich gerade erweitert und verbessert.", sagte sie. So aufgeregt sie auch war, wie man jemanden verführte wuisste die Frostschützin zu gut. Sie küsste nun Sejuani von sich aus, diesmal aber länger.
Nun Ashe schien verstanden zu haben was Sejuani ihr verdeutlichen wollte, während die Schützin mittlerweile schon Platz auf die Arbeitsplatte gesetzt und drückte dieses mal Sejuani einen Kuss auf aus ihrem eigenem Willen. Dabei ging Sejuani gleich weiter und wollte mit ihrer Zunge in die Mundhöhle der anderen Frau Einlass erhalten während sie mit der Zunge also etwas gegen ihre Lippen tippte um Einlass zu erbitten hebte sie ihr Knie so das es zwischen den beiden von Ashe und nahe an ihrem Schritt Platz gefunden hatte. "Diese Allianz brauchen wir doch gar nicht mehr. Die Völker werden einfach eins werden. Während du meine Königin bist." Sprach Sejuani weiter und hatte mittlerweile sogar schon begonnen der Schützin über den Rücken zu streichen mit den Händen und sich weiter zu Arbeiten so das sie den Hintern der anderen Frau fest packen konnte.
Ashe Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Gold : 47576 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 34
Sejuani erwiederte den Kuss und Ashe spürte darauf ihr Zunge an ihren Lippen tippen. Sie ließ Sejuani also hinein und umkreiste mit ihrer eigenen Sejuanis. Ashes Hände wanderten zu Sejuanis Wange und sie sah sie an. "Ja, Ich liebe dich und dich als meine Königin zu wissen, macht mich glücklich." Sejuani strich nun langsam ihrem Rücken entlang und plötzlich packte sie Sejuani am Hintern. Ashes Hände wanderten nun auch Sejuanis Körper entlang und sie drückte mit ihren Beinen Sejuani näher an sich. "Du darfst mit mir tun was du willst, meine Königin.", sagte sie lächelnd und sah sie lustvoll an.
Ashe hatte ihr also Zugang gewährt und die Zungen der beiden begannen mit einem schönem Tanz der Lust und Leidenschaft. Genauso merkte man dies auch an Ashes Verhalten und ihren Worten "Dann werde ich mir meine Königin doch gleich mal so gönnen wie sie vor mir steht." Sprach Sejuani. Sejuani wusste genau was diese von ihr sollte als sie noch näher ran gezogen wurde und ehe man sich versah, hatte Sejuani das Kleid der Schützin geöffnet während ihre Hände unter das Kleid geglitten sind und das Kleid zumindest am Oberkörper von Ashe befreite. So hatte sie eine Gute Aussicht. Sobald nun der BH der Schützin gelöst war konnte Sejuani beginnen vom Hals entlang runter zu den Brüsten der Schützin zu küssen. Die erhöhte Position von Ashe machte es ihr auch um einiges einfacher an Ashe ran zu kommen während das Rechte Knie von Sejuani nun auch gegen den Schritt der Schützin zu spüren war und druck darauf ausübte.
TBC: FSK-Bereich
Ashe Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Gold : 47576 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 34
Als sie die Worte Sejuanis vernahm, wusste Ashe, was sie diesen Abend erwarten würde. Denn als die Bogenschützin Sejuani an sich hernagezogen hatte, begann diese langsam Ashes Kleid zu öffnen. Die sanften Berührungen taten so gut und waren so anders als die von Tryndamere. Es dauerte nicht lange, ehe Ashe nun Oberkörperfrei da saß und ihre neue Königin begann ihren Hals hinunter zu küssen udn ihre Brüste zu liebkosen. Sie spürte auch bald das Knie zwischen ihren Beinen, was sie zusätzlich stimulierte. "Das machst du gut, weiter.", hauchte sie und kraulte Sejuani sanft durchs Haar.
Sejuani schien es geschafft zu haben das die Bogenschützen sich gut fühlt und somit hatte sie doch schon ihr erstes Ziel erreicht. Jetzt würde sie dieser noch einen schönen entspannten Abend liefern, wobei die definition von entspannt hier natürlich etwas breit gefächert wurde während Sejuani nun also wusste woran sie war begann sie weiter zu machen. "Wie die Königin es wünscht." sprach Sejuani und nun liebkoste sie zwar nicht mehr die Brüste der Schützin doch sie konnte ihren Mund so für andere Dinge benutzen während sie auch ihr bein benutzte um besser zu stehen, so diente ihre Hand als Ersatz um die Weißhaarige etwas im Schritt weiter zu stimulieren während Sejuani noch etwas die Lippen der Schützin spüren wollte und somit wieder ihr auf die von Ashe legte und einiges an Gefühlen und Leidenschaft in diesen Kuss legte. Sie war nicht sicher ob sie hierbei das richtige tat aber sie wollte einfach mal gucken wie es so laufen wird.