League of Legends RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katarinas Zimmer im Schloss Noxus
Shen's Versteck EmptyMi Jan 20 2016, 08:57 von Riven

» Ashes Haus
Shen's Versteck EmptyMi Jan 20 2016, 08:49 von Sejuani

» Postpartner gesucht
Shen's Versteck EmptyMo Jan 11 2016, 09:59 von Riven

» Die Kluft der Beschwörer
Shen's Versteck EmptySa Jan 09 2016, 09:37 von Gnar

» Fragen zum Steckbrief
Shen's Versteck EmptyDo Jan 07 2016, 09:30 von Gnar

» Kissenschlacht
Shen's Versteck EmptySo Jan 03 2016, 10:30 von Gnar

» Endweder...oder?
Shen's Versteck EmptySo Jan 03 2016, 10:30 von Gnar

»  Die unendliche Geschichte
Shen's Versteck EmptySo Jan 03 2016, 10:29 von Gnar

» Ente oder Gans
Shen's Versteck EmptySo Jan 03 2016, 10:28 von Gnar

Das Team
Mein Bild

Mein Bild
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, so meldetet euch ruhig bei einem vom Team. Sie sind da um zu Helfen.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luxanna
Shen's Versteck Vote_lcapShen's Versteck Voting_barShen's Versteck Vote_rcap 
Poro
Shen's Versteck Vote_lcapShen's Versteck Voting_barShen's Versteck Vote_rcap 
Ezreal
Shen's Versteck Vote_lcapShen's Versteck Voting_barShen's Versteck Vote_rcap 
Ashe
Shen's Versteck Vote_lcapShen's Versteck Voting_barShen's Versteck Vote_rcap 
Jarvan IV
Shen's Versteck Vote_lcapShen's Versteck Voting_barShen's Versteck Vote_rcap 
Zyra
Shen's Versteck Vote_lcapShen's Versteck Voting_barShen's Versteck Vote_rcap 
Katarina
Shen's Versteck Vote_lcapShen's Versteck Voting_barShen's Versteck Vote_rcap 
Shyvana (alt)
Shen's Versteck Vote_lcapShen's Versteck Voting_barShen's Versteck Vote_rcap 
Sejuani
Shen's Versteck Vote_lcapShen's Versteck Voting_barShen's Versteck Vote_rcap 
Shen
Shen's Versteck Vote_lcapShen's Versteck Voting_barShen's Versteck Vote_rcap 
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Shen's Versteck

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shen
Level 1
Level 1
Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Gold : 35
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyDi Apr 28 2015, 07:06

Dieses Versteck ist eine Höhle weit in den Bergen verborgen, welche Berge fragt man sich nun, jedoch liegen diese Soweit in der Wildnis das nicht mal Shen selbst genau wusste wo er sich befand und diesen Ort nur mit seinem Teleport besuchte und wieder verließ. Diese Versteck ist eingerichtet mit einem Bett, Einem Großem Tisch so wie Stühlen und einigen Nahrungsvorrätten in Schränken, wie eine kleine 1 Zimmer Wohnung also auf gutem Niveau mit Schlafzimmer, Essezimmer und Bad.
Nach oben Nach unten
Shen
Level 1
Level 1
Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Gold : 35
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyDi Apr 28 2015, 07:17

Shen hatte sich nun also Akali geschnappt und war mit ihr in einem Violettem Teleport verschwunden, nun standen die beiden also in Shens Versteck wo er die jüngere erst einmal wieder runter genommen hatte. "Tut mir Leid das es etwas Unordentlich ist, ich hatte keinen Besuch erwartet." Sprach Shen nun also und trat etwas zurück von Akali ehe er seinen blick wieder zu ihr richtete. Er musste nunmal etwas Abstand zwischen beide bringen, sonst könnte er sich nicht so gut Konzentrieren, er würde von ihr abgelenkt werden und das wäre ganz und gar nicht gut. "Also wenn Jemand deine Schatten blockiert, hat die Person vor uns zu stören und etwas schlimmes Anzuführen, liege ich da Falsch?" fragte Shen und machte eine kurze Pause bevor er weiter Sprach "Und somit können wir erst eingreifen wenn es passiert ist, da ich erst ab dann wirklich weiß was und wo es passiert, somit hätten wir ein Problem und könnten das Gleichgewicht nicht so gut halten." Sprach Shen weiter. Doch Shen hatte nun genug gesagt und nahm Platz auf einem der Stühle, welche dort bei seinem Tisch standen und wollte erst mal hören was Akali zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Akali
Level 1
Level 1
Akali


Anzahl der Beiträge : 15
Gold : 31
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyDi Apr 28 2015, 07:31

.&&.AKALi.&&.SHEN
You saved my soul from deep inside the sea



cf: Taverne & so


Im Versteck angekommen ließ er sie wieder runter und ging etwas auf Abstand. Sie stand zunächst nur auf wackeligen Beinen dort und ihr Magen fühlte sich zu Anfang auch nicht so gesund an. Sie atmete einige male tief ein und wieder aus, ehe sich ihr Magen wieder ein wenig beruhigte. Er entschuldigte sich für die Unordnung. „Schon okay“, antwortete sie und sah sich um. Es war eine Höhle, aber irgendwie gemütlich. Shen fasste es recht gut zusammen und Akali fuhr sich durch ihr zusammen gebundenes Haar. „Damit liegst du vollkommen richtig. Jemand scheint zu wissen wie meine Schatten funktionieren. Das kam bislang noch nie vor und ich meine manchmal verstehe nicht einmal ich wie es funktioniert. Irgendjemand aber scheint das ganz genau zu wissen, denn anders könnte er das alles nicht so blockieren.“, sie seufzte und nahm ihre Zopfgummi aus dem Haar. Hier waren sie ungestört. Ihr langes braunes Haar öffnete sie und schüttelte es durch. „Jemand scheint uns davon abhalten zu wollen, ja. Das Problem ist das wir das Gleichgewicht nur schwer halten können, wenn wir nicht wissen wo wir sein müssen. Immerhin können wir uns nicht zerteilen.“, sie band ihre Haare wieder zusammen. Sie lief auf und wieder ab. Auf und wieder ab. „Und wo ist eigentlich Kennen? Wir müssen irgendetwas unternehmen. Wenn das Gleichgewicht gestört wird, hat das verehrende Folgen. Ist es einmal zerstört, so können wir es nicht einfach wieder aufbauen ….“, sie blieb stehen – mit dem Rücken zu Shen. „Aber ohne Informationen wissen wir nicht wie wir vorgehen sollen, weil wir nicht wissen wo wir hin müssen.“, dachte sie laut und tippte sich auf die Lippen – durch die Maske hindurch. „Aber das bringt uns alles nicht näher an eine Lösung ...“, erneut seufzte sie.

Nach oben Nach unten
Shen
Level 1
Level 1
Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Gold : 35
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyDi Apr 28 2015, 07:45

Nachdem Shen sie absetzt, schien es Akali noch nicht so gut zu gehen, doch das beruhigte sich bald wieder und während er alles zusammen fasste, hatte Akali damit begonnen ihre Haare von dem Zopfgummi zu befreien, so das es nun normal über ihren Schultern lag. Mit diesen langen Haaren sah die jüngere echt nicht schlechter aus wie auch sonst sogar in gewisser Hinsicht besser. Doch daran wollte sich Shen nicht aufhalten, weshalb er ihr nun aufmerksam zuhörte. Akali hatte wohl einiges zusagen unter anderem auch das wohl irgendjemand raus gefunden haben muss wie ihre Schatten funktionieren und das diese Person es nun nutzen würde, auch merkte sie an dass sie das Gleichgewicht nicht wieder herstellen können wenn es einmal gefallen ist, also mussten sie wohl was unternehmen auch die frage wo Kennen ist, war gefallen, doch was sollte Shen dazu sagen? er war kurz am überlegen ehe er Akali ansah. "Wenn wir den Übeltäter finden, welcher deine Schatten stört, können wir wieder mehr unternehmen nicht? und dieser Kennen ist wohl einfach verschwunden.. also bleiben uns nicht viele Möglichkeiten. Aber wir haben keine Anhaltspunkte wo wir suchen sollen oder was wir überhaupt tun sollen um die Person zu finden. Das wird eine Schwierige Aufgabe.. doch wir werden das schon schaffen, schließlich muss sich diese Person ja irgendwie ein mischen und hier sind wir ungestört, das heißt wir haben wohl erst mal etwas Zeit, denn würde die Person deine Schatten stören kurz bevor etwas passiert, so wäre es viel zu auffällig und wir würden uns einfach aufteilen zu den momentan am gefährlichsten Orten, somit muss es wohl erst etwas später eintreffen irgendwo wo wir es nicht erwarten und wovon diese Person profitiert.. also lass uns erst mal etwas Pause machen, das soll bekanntlich auch gut tun, außerdem macht du dir zu viele Gedanken, du solltest etwas Entspannen." Sprach Shen während er sich Akali genähert hatte und eine Hand auf ihren Kopf lag. "Vielleicht wenn du wieder etwas ruhiger an die Sache ran gehst, kannst du ja die Person ausmachen, welche dir hier einen Strich durch die Rechnung macht,hm?" Sprach Shen ihr noch ein Paar Worte zu ehe er sich noch mal genau umsah. "Also es gibt hier ein Bad mit Dusche & Badewanne, ein Esszimmer wo wir stehen. Mit Bett und ja kleiner Küche, auch wenn es nur eine Höhle ist soll man hier ja Leben können, also wenn du etwas brauchst nimm es dir ruhig, fühl dich wie zuhause." Sprach Shen weiter und hatte immer noch an dem Tisch Platz genommen und sich etwas nach hinten gelehnt.
Nach oben Nach unten
Akali
Level 1
Level 1
Akali


Anzahl der Beiträge : 15
Gold : 31
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyDi Apr 28 2015, 08:04

.&&.AKALi.&&.SHEN
You saved my soul from deep inside the sea




Der ältere hatte recht damit das, wenn sie den Übeltäter finden würden, sie auch wieder mehr unternehmen könnten. Aber dazu mussten sie diesen ersteinmal finden. Herr Gott nochmal! Sie war ein Ninja, eine Schattenkriegerin und keine Wissenschaftlerin oder dergleichen. Wie sollten sie in der Lage sein den jenigen zu finden? Es war ein Ding der Unmöglichkeit, oder etwa nicht? Shen äußerte einige seiner Gedanken. Er hatte recht. Sie hatten zeit, denn alles andere wäre zu auffällig. Dennoch, ihr gefiel der Gedanke nicht das jemand in ihren Schatten herum fuschte! Wie sollte sie sich dabei entspannen? Ihr Blick fiel auf Shen, welcher sich ihr näherte und seine Hand auf ihren Kopf gelegt hatte. „Mag sein, aber ich glaube nicht das ich mich groß entspannen kann“, antwortete sie ihm. Ihm kam der Gedanke das sie die Person vielleicht aus machen konnte wenn sie ruhiger war. Damit lag er gar nicht so falsch. Denn sie machte sich wirklich ein wenig sehr verrückt. Er erklärte das es hier alles gab und sie sich entsprechend entspannen konnte. Akali sah sich um und beobachtete auch wie er sich wieder setzte und zurück lehnte. „Du scheinst recht zu haben … Ich geh mir ein Bad gönnen.“, meinte sie und begab sich ins Badezimmer. Sie vertraute ihm, sonst hätte sie sich wohl nicht auf ein entspannendes Bad eingelassen. Sie ließ sich warmes Wasser in die Badewanne ein und zog sich aus. Sie musste ihre Gedanken ordnen, ruhiger werden. Doch was wenn sie es nicht aufhalten konnten? Sie besaß keinen anderen Sinn in ihrem Leben als für das Gleichgewicht zu kämpfen. Oder gab es da noch einen versteckten Sinn?

Nach oben Nach unten
Shen
Level 1
Level 1
Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Gold : 35
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyDi Apr 28 2015, 09:08

Akali hatte anfangs noch den Einwand das sie bestimmt nicht entspannen könnte und vielleicht hatte sie recht, vielleicht war es nicht einfach sich zu entspannen wenn jemand mit etwas rum 'spielte' auf das man sich verlassen hatte und was einem Wichtig war, in dieser Hinsicht konnte Shen sie schon Nachvollziehen, warum auch nicht? sowas war nun einmal unangenehm und spannte jemand an, durch aus, doch am ende hatte sie wohl eingesehen das sie auch etwas ruhe brauchte und sie danach viel größere chancen hatte den übeltäter zu finden als wie jetzt wo sie wohl ziemlich aufgebracht darüber war und sich verrückt machte wegen so etwas, deshalb wollte sie sich also ein Bad gönnen nun, das war Shen recht, er würde das Bad also nicht betreten, war aber erneut aufgestanden um mal etwas zu Essen zu Zauber, das wäre vielleicht auch etwas gutes gewesen das er noch an diesem Tag erledigen sollte, Essen, vielleicht half es auch Akali etwas weiter, somit hatte Shen also angefangen einige Zutaten zu nehmen und zu zerteilen und Verarbeiten ehe er alles zusammen tat und anfing etwas schönes zu Kochen. Es sollte schließlich etwas Däftiges geben das den Magen füllen sollte, also gab es gebratene Steaks mit Gemüse und Salat zum Essen.
Nach oben Nach unten
Akali
Level 1
Level 1
Akali


Anzahl der Beiträge : 15
Gold : 31
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyMi Apr 29 2015, 00:38

.&&.AKALi.&&.SHEN
You saved my soul from deep inside the sea



Nachdem sie den grünen Stoff beiseite gelegt hatte, begab sie sich in die warme Badewanne. Sie lehnte den Kopf nach hinten und starrte an die Decke. Bislang hatte sie es immer geschafft irgendwie das Gleichgewicht zu halten. Doch jetzt? Jetzt wurde sie mit etwas neuem Konfrontiert. Mit etwas, das sie nicht kannte. Und das gefiel ihr ganz und gar nicht. Sie wusste nicht wie sie dagegen vorgehen sollte. Ich denke schon wieder darüber nach … Dabei sollte ich mich vielleicht ein wenig von den Gedanken lösen, denn so komme ich nicht weiter. Aber ist es richtig? Was wenn wir weniger Zeit haben als wir es erwarten? Was wenn wir einen Fehler machen? Dann versinkt die Welt im Chaos und ich kann mit einer solchen Last nicht leben … , dachte sie sich und schloss die Augen. Sie glitt weiter in das Wasser und ließ nur ihre Nase außerhalb um Luft zu bekommen. Mit einem plötzlichen Aufschlag öffnete sie ihre Augen wieder. Da war doch gerade etwas! Sie sah sich – nur mit den Augen – um. Sie hatte doch deutlich etwas im Schatten gespürt. Oder wurde sie langsam verrückt? Das kann nicht sein … Doch was wenn es sich durch die Schatten bewegen kann?, sie setzte sich auf und seufzte. Aber hier drin kann niemand anderes sein … Wo kam es dann her?, sie bekam ihre Gedanken davon einfach nicht los. Ein wenig in Eile wusch sie sich die Haare und kam aus der Badewanne. Schnell war sie abgetrocknet und zog sich wieder an, ehe sie das Badezimmer verließ. „Shen?!“, sie sah sich nach ihm um, doch bevor sie ihn sah roch sie etwas das darauf schließen ließ das er am kochen war. Also begab sie sich in die Küche. In der Tür blieb sie stehen. „Das duftet gut“, meinte sie. Ihre Maske hatte sie nicht um, sondern ließ sie locker über dem Hals hängen. Von dem Gefühl zuvor berichtete sie zunächst nichts weiter.

Nach oben Nach unten
Shen
Level 1
Level 1
Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Gold : 35
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyMi Apr 29 2015, 00:54

Shen hatte also das Kochen begonnen und wie es so ist, war er vielleicht nicht der beste Koch, doch er wusste zumindest wie man sich selbst am Leben halten konnten und wie Essen schmecken musste. Er war also gerade mit Kochen beschäftigt als er seinen Namen vernahm. Er hatte sich umgedreht und kurz darauf stand Akali in der Küchen Tür und sprach davon das ein guter Geruch in der Luft lag. "Nur eine kleine Mahlzeit." Sprach Shen ehe er sich kurz darum kümmerte alles von der Herdplatte zu holen, bevor noch etwas anbrannte und sich dann wieder der Grünen-Ninja Dame zu wandte. "Also, du wolltest etwas von mir? oder warum solltest du sonst nach mir gefragt haben?" Frage Shen nun und hatte erst mal von dem Anrichten von seinem gekochtem Essen abgelassen um sich um das zu kümmern, was auch immer Akali so von ihm wollte. Die Gedanken das irgendwas passieren könnte oder das sie bald Probleme haben würde, geschweige den die von der Person welche sie wohl aufhalten würde und was passieren würde wenn sie das Gleichgewicht nicht mehr halten könnten, hatte er erst einmal zurück gestellt, da er genau wusste er konnte im Moment nichts tun.
Nach oben Nach unten
Akali
Level 1
Level 1
Akali


Anzahl der Beiträge : 15
Gold : 31
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyMo Mai 04 2015, 08:55

.&&.AKALi.&&.SHEN
You saved my soul from deep inside the sea




Er meinte das er nur etwas kleines kochte, aber immerhin sorgte er dafür das die beiden nicht verhungern würden. Sie hatte ihm entsprechend kurz zugenickt, ehe er wissen wollte was sie von ihm wollte. „Ach, nichts weiter. Ich hatte dich nur gesucht.“, winkte sie ab. Dieser Schatten … er konnte nicht wahr sein. Sie musste ihn sich eingebildet haben. Langsam würde sie verrückt werden … Dabei hatte sie doch sonst so gute nerven. Sonst schaffte sie es doch auch so zu handeln wie es für das Gleichgewicht am besten war. Warum ging das jetzt nicht mehr? Sie hatte ihr eigenes Gleichgewicht verloren, das musste es sein … Eine andere Erklärung gab es doch gar nicht, oder?! Akali setzte sich an den Tisch und lehnte ihren Kopf nach hinten. „Wo steckt diese Höhle eigentlich? Also ich meine … Kommt man hier auch anders raus, als wie mit einem Teleport?“, erkundigte sie sich nun. Vielleicht würde sie mehr heraus finden können wenn sie wusste wo sie eigentlich war.

Nach oben Nach unten
Shen
Level 1
Level 1
Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Gold : 35
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyMo Mai 04 2015, 09:03

Akali sagte also das sie nichts von ihm wollte und ihn einfach gesucht hatte, nun das klang vielleicht nach etwas das jemand tun würde nur irgendwie kam es Shen komisch vor, doch er wollte sie auch nicht so sehr bedrängen, weshalb er erst mal das Essen vorbereitete und an den Tisch brachten während Akali schon platz genommen hatte und den Kopf in den Nacken gelegt. Sie hatte auch gefragt wo diese Höhle liegt und ob man auch so raus kommen würde. "Nun, diese Höhle liegt weit entfernt in einer Unbekannten Region, ich habe sie zufällig gefunden, doch der Alte Ausgang muss erst geöffnet werden, doch ja es gäbe einen weg raus." Sprach Shen ehe er sie ansah. "Aber du musst ja nicht sofort hier raus, wir haben noch etwas Zeit, die wir uns vielleicht nehmen sollten um unsere Kräfte zu sammeln, schließlich wird bald etwas passieren und das dürfen wir nicht verpatzen." Sprach Shen weiter ehe er platz genommen hatte. Für ihn wirkte Akali immer noch zu Angespannt und Unkonzentriert, so konnte sie wohl kaum zur Ruhe kommen und wohl auch kaum durch diese 'Blockade' in den Schatten schauen, doch er konnte schließlich nichts dagegen tun..
Nach oben Nach unten
Akali
Level 1
Level 1
Akali


Anzahl der Beiträge : 15
Gold : 31
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyMo Mai 04 2015, 09:23

.&&.AKALi.&&.SHEN
You saved my soul from deep inside the sea




Eine unbekannte Region? Das konnte gut oder schlecht sein. Je nachdem. Es gäbe wohl auch einen alten Eingang, welcher jedoch zunächst geöffnet werden müsste. Ob sie das schaffen würden? Bestimmt, aber scheinbar wollte Shen noch ein weilchen hier bleiben. Das schien auch nicht verkehrt zu sein. So konnten sie sich entspannen. Nunja, was man so als entspannen definieren konnte. „Ja, wir sollten einige Tage hier bleiben und uns dann um den Ausgang kümmern.“, nickte sie. Vielleicht würde sie sich entspannen können, umso mehr sie von der Außenwelt abgeschottet war. Er hatte derweil das Essen auf den Tisch gebracht. „Lass uns erst einmal etwas Essen und danach können wir etwas schönes machen. Hast du Bücher oder so hier?“, erkundigte sie sich. Die beiden könnten sich auf eine Couch setzten und ein wenig lesen, das würde gut ablenken.

Nach oben Nach unten
Shen
Level 1
Level 1
Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Gold : 35
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyMo Mai 04 2015, 09:30

Akali gab Shen also doch recht, sie sollten vielleicht wirklich noch ein paar Tage in seinem 'Zuhause' bleiben so konnten sie wohl gut etwas weg kommen von dem ganzen was los ist und sich beruhigen, so konnten sie dann auch ihre Kräfte sammeln falls sie benötigt sind. Sie wollte auch erst mal Essen ehe sie sich erkundigte ob er auch Bücher oder der gleichen da hätte. "Ja, wir sollten erst mal Essen." Stimmte er ihr zu ehe er ihre frage beantwortete. "Nun, Ich besitze ein paar Bücher, sie sind in dem Nachttisch neben dem Bett, aber es sind nun mal nicht so viele oder gute Bücher." Sprach Shen nun und hatte auch langsam damit begonnen was zu Essen, vorher hatte er natürlich vorsichtig die Maske zum Hals runter gezogen und ließ diese auch um den Hals hängen.
Nach oben Nach unten
Akali
Level 1
Level 1
Akali


Anzahl der Beiträge : 15
Gold : 31
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyDo Mai 21 2015, 23:49

.&&.AKALi.&&.SHEN
You saved my soul from deep inside the sea




Sie begann also mit dem Essen und entsprechend ruhig blieb sie dabei. Was sollte sie auch groß sagen? Immerhin war sie mit dem Essen beschäftigt. Was danach kam, würden die beiden dann sehen. Nachdem sie den halben Teller aufgegessen hatte, machte sie eine Pause. „Das schmeckt wirklich gut.“, lächelte sie und sah den anderen an. Ihr Blick blieb an seinen Augen hängen, welche sie zuvor noch nie so betrachtet hatte. Aber wann hatte sie dazu auch schon groß die Chance? Meistens sah man nicht viel von seinen Augen. Dabei fand sie das seine Augen etwas fesselndes hatte. Nachdem bestimmt eine Minute vergangen war in der Akali den anderen angestarrt hatte, zuckte sie kurz zusammen und kam wieder aus ihrem Traumland. „Uhm...entschuldige“, nuschelte die sonst so starke Ninja-Frau. Errötet drehte sie ihren Kopf ein wenig weg. Seit wann passierte ihr so etwas? Seit wann ließ sie sich so leicht fesseln?

Nach oben Nach unten
Shen
Level 1
Level 1
Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Gold : 35
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptyFr Mai 22 2015, 00:34

Akali hatte angefangen zu Essen genau wie der Blaue Ninja nach seinen Worten und so wurde es eher still, wer würde schon beim Essen viel Reden? Schließlich sollte man das Essen auch genießen. Doch nach der Hälfte des Essens, sagte Akali das es gut schmecken würde und das erfreute Shen natürlich, weshalb sich ein Lächeln auf seinen Lippen gebildet hatte ehe er sprach "Das freut mich." Sprach er. und sah Akali an, welche wieder still wurde und Akali Shen die ganze Zeit ansah, natürlich ging sein Blick einige Zeit zurück, da er sie echt nicht selten zu sehen bekam und ihm nie wirklich klar wurde wie gut die Frau vor ihm aussah und was sie für Schöne Grüne Augen hatte und wie schön und wie Süß doch ihr Gesicht aussehen kann und noch viele dieser Details vielem ihm auf, ehe Akali erschrocken weg sah und sich entschuldigte. "Akali-Chan?" fragte Shen schließlich etwas verwirrt, da er nicht genau wusste was los war.
Nach oben Nach unten
Akali
Level 1
Level 1
Akali


Anzahl der Beiträge : 15
Gold : 31
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptySo Jul 26 2015, 10:43

.&&.AKALi.&&.SHEN
You saved my soul from deep inside the sea




Sie würde sich wohl noch öfter zusammen reißen müssen, wenn das so weiter ging. Aber sie konnte  nun einmal auch nichts dafür das er sie anzog. Es war einfach wie Magie. Shen hatte, in einem leicht verwirrten Ton, ihren Namen genannt. „Ach, schon gut“, winkte sie verlegen ab. Sie wollte einfach nicht weiter auf das Thema eingehen, da sie dies nicht kannte. Was war los mit ihr? Sonst konnte sie Gefühle doch auch super unterdrücken. Sonst war das doch auch kein Problem. Warum also jetzt? Schweigend aß sie weiter, ehe sie fertig war und den Teller etwas zur Seite schob.  Doch was jetzt? Diese Stille war bedrückend. Was sollte sie nun tun? Noch immer schien sich die Situation nicht zu bessern. Sie konnte sich einfach nicht lösen. Innerlich war sie noch immer unruhig. Was wenn sie es dieses mal nicht schaffen würden? Und was wenn Zed etwas damit zu tun hatte? Sie seufzte. „Ich werde mich etwas schlafen legen“, murmelte sie und stand auf. Sie legte sich auf die Couch, aber schlafen konnte sie nicht.

Nach oben Nach unten
Shen
Level 1
Level 1
Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Gold : 35
Anmeldedatum : 28.04.15

Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck EmptySo Jul 26 2015, 22:18

Das Verhalten der Ninja-Dame ihm gegenüber war nicht wirklich ersichtlich für ihn aber als sie sagte das alles gut sein wollte er nicht weiter nachfragen und sie einfach machen lassen was sie machen will. Schließlich hatte er keinen Grund sie weiter auszufragen und ließ sie somit in ruhe weiter Essen so wie er es auch tat, es kam ihm zwar generell so vor als wäre irgendwas gerade im Raum und als würde irgendwas nicht richtig sein doch er konnte sich auch nicht genau erklären was es war und somit bildete sich eine große Stille. Es dauerte nicht lange da war das Essen dann auch beendet und die beiden waren Fertig während Akali also ihren Teller beseite geschoben hatte und damit beginnen wollte sich etwas auszuruhen und zu Schlafen, nahm sich Shen die Zeit das Geschirr wegzustellen und schon mal zu reinigen "Ruhe dich aus." sprach er noch ehe er begann. Er wusste nicht genau was los war aber er konnte sich vorstellen das es für sie nicht so einfach war auf dieses plötzliche Verhalten der Schatten zu reagieren und damit klar zu kommen das sie ihre Schatten nicht mehr nutzen kann wie sie es gewohnt ist. Leise wagte er einen Blick auf die Couch wo die Ninja-Dame lag und beobachtete diese, dabei merkte er gar nicht das er dies doch länger tat wie gewollt. Er war nun mal einfach von einem Schönem Anblick gefangen worden und war nun etwas abgeschweift in seinen Gedanken wieso genau dem so war konnte er sich auch nicht erklären, normal waren solche Sachen doch nicht sein Ding und normal war so ein Verhalten alles andere wie normal für ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shen's Versteck Empty
BeitragThema: Re: Shen's Versteck   Shen's Versteck Empty

Nach oben Nach unten
 
Shen's Versteck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
League of Legends RPG :: RPG - Bereich :: Andere Orte-
Gehe zu: